Über mich

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit der Heilkunst. Ich bin dankbar für meine Gabe, in diesem Feld wirken zu dürfen.

Das Ziel meiner Praxis NUEVA VISTA – wie der Name sagt: neue Sicht, neue Aussicht, neue Perspektive – ist eine andere Sicht auf die Gesundheit und Anleitung zur Selbsthilfe. Dazu benutze ich verschiedene Werkzeuge, die ich mit Movement Medicine und der Philosophie der Permakultur ergänze.

Ich biete Behandlungen, Beratung/Coachings und Seminare/Kurse an.


Mein Angebot bezieht sich auf das 3E System:

Einfach ∞ Effektiv ∞ Erfolgreich ∞


Einfach - wirkungsvoll - für jede/n erlernbar

Body - Heart - Mind als Basis für Wohlbefinden, Gesundheit und Freude


Du sparst viel Zeit und Geld, dich bei mir behandeln, beraten und bilden zu lassen. Bist du es dir wert?


Mehr über mich